CareMalta escape mobility company

CareMalta LTD investiert in die Evakuierungssicherheit Ihrer 1500 Bewohner

Dez 17, 2019

CareMalta LTD hat kürzlich Escape Evakuierungstücher und Evakuierungsstühle für 8 Pflegeheime auf der Insel Malta beschafft.

Vergangenen Monat wurden alle Waren geliefert und die Schulungen an den Standorten durch Escape Mobility Company ausgeführt..

Mit dieser Investition stellt CraeMalta LTD sicher, dass es seine Bewohner im Falle einer Notfallevakuierung retten kann. Alle Pflegeheime haben ein Zertifikat erhalten, dass bestätigt, das jede Einrichtung mit der richtigen Ausrüstung ausgestattet ist. Außerdem haben einige der Mitarbeiter das Train-the-Trainer-Zertifikat erhalten. Dies ermöglicht allen CareMalta-Mitarbeitern in den kommenden Wochen selbständig zu schulen.

Escape Mobility Company wird jedes Jahr die Ausrüstung prüfen, sowie einen Wiederholungskurs durchführen,

Mehr Neuigkeiten

NEU – ESCAPE-MATTRESS® VACUUM

NEU – ESCAPE-MATTRESS® VACUUM

Die einzige 4-in-1-Lösung für den Profi: Rettungsdienst-Fahrtrage, Schleifmatratze, Tragematratze und Vakuummatratze in 1. Ergonomisch, sicher und kostensparend.

mehr lesen